Erntepaar 2019

Noel Lutter-Denni und Andre Denni
- das neue Erntepaar 2019

In der Zeit vom 06.09.-08.09.2019 findet in Drabenderhöhe das traditionelle Erntedankfest statt. Noel Lutter-Denni und Andre Denni lösen im September das noch amtierende Erntepaar Inga und Peter Lutter ab.

Noel Lutter-Denni aus dem Hause Lutter hat ihre familiären Wurzeln in Drabenderhöhe.

Andre Denni hat seinen Ursprung auf dem Landwirtschaftlichen Hof in Mühlen.

Beide leben gemeinsam mit ihren leiblichen Kindern Jolie & Lia und ihren zwei Pflegekindern auf dem Familienhof Lutter-Denni, in einem der ältesten Wohnhäuser von Drabenderhöhe, dass die beiden liebevoll restauriert und aufgefrischt haben.

Familie, Traditionen, Nachbarschaft und Bräuche liegen den beiden sehr am Herzen. Beide sind seit Kindheit mit dem Erntefest und dessen Bedeutung verbunden. Durch die langjährige Mitgliedschaft von Andre in der Löschgruppe Drabenderhöhe ist die Wichtigkeit von Zusammenhalt und dem Für und Miteinander eine von beiden gelebte Einstellung.

Beiden war es ein Herzenswunsch 2019 Erntepaar in Drabenderhöhe zu sein um in diesem Sinne Oma Lieselotte Lutter und Opa Kurt Lutter, die vor genau 25 Jahren Erntepaar waren zu folgen und zu Ehren.

Beide freuen sich mit Familie, Freunden, Kameraden und den Menschen in und um Drabenderhöhe das Erntefest zu erleben.